BIST DU BEREIT FÜR DEN GASSAFETZA GUGGABALL 2019? 

DER COUNTDOWN LÄUFT

2019/02/22 19:00:00

Es gibt keine Wiederholungen, allenfalls Fortsetzungen.

In diesem Sinne:

Der Countdown läuft! Gemeinsam mit befreundeten Guggen und der Partyband No Exit geben wir Spieler unser Bestes, dass dieser FreakyFriday da weiter geht, wo der Letzte geendet hatte.

Der 11. November liegt hinter uns und schon sind wir heiß auf unseren Guggenball 2019. Am 22. Februar heißt es wieder: Party à la Gassafetza.

Wir freuen uns auf eine hammermäßige Party mit euch und wollen den Prediger zum rocken bringen. Ihr dürft euch in diesem Jahr auf viele Highlights freuen. Also seid gespannt und zückt schon mal eure Kalender.

Traditionell darf an diesem Abend die Guggenmusik nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns riesig befreundete Guggengruppen von nah und fern auf unserem Ball begrüßen zu dürfen, die ordentlich für Stimmung sorgen werden. In unserer Wurfbar dürft ihr eure Treffsicherheit mit Zielwasser unter Beweis stellen. 111% Spaß wird garantiert. Also ran an die Klöpferla.

Ein kleiner Rückblick zeigt euch, was ihr am 22. Februar nicht verpassen dürft!

Bestelle dir ab Mitte Januar dein Ticket: karten@gassafetza.de

Die Tickets